Was gibt es Neues bei den Lücks:


Gemeinschaftshaus Schöngeising:

Wir bauen für die Gemeinde Schöngeising ein Gemeinschaftshaus mit 1-Feld-Sporthalle und Kultursaal.

Der Baubeginn ist Ende 2021 erfolgt.


Sporthalle für ESV München Ost e.V.:

In München, Berg am Laim entstand eine 2,5-Feld-Vereinssporthalle mit zusätzlichen Räumen für Schützen und Gewichtheber des Eisenbahner Sportverein München Ost e.V.. Das Objekt ist übergeben.


Sporthalle Graben:

Diese 2,5-Feld-Schul- und Vereinssporthalle wurde zum Jahresende 2016 fertiggestellt. 968 qm Hallenfläche mit Nebenräumen und ein Gymnastikraum mit 95 qm stehen nun den Sportlern zur Verfügung.


Sporthalle Bad Tölz:

Auch in Bad Tölz konnte die  2,5-Feld-Schulsporthalle übergeben werden. Die Rückmeldungen der Sportler sind durchweg positiv.


Sporthalle Zornding:

Als erste nach DGNB zertifizierte 3-Feld-Sporthalle ist der Betrieb im Jannuar 2015 aufgenommen worden. Ein modernes Lüftungskonzept und integrierte BUS-Technik bringen den Bau neben einer Vielzahl weiterer technischer Details auf modernstes Niveau.

©2022 ikommbau